Der Getränke-Cityservice für Hamburg

Produkte von Bleeding Heart Rum Company

Don Papa, auch Papa Isio genannt, gilt als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er sich dem Kampf um die Unabhängigkeit des Landes anschloss und seine Landsleute im Kampf gegen Eroberer anführte, war er ein einfacher Vorarbeiter auf einer Zuckerrohr-Plantage. Die Erinnerung an Don Papas Erfolge in der Revolution verblassten im Laufe der Zeit, doch bis heute ist das geerntete Zuckerrohr ein Symbol seiner Verehrung. Don Papas Energie und sein unermüdlicher Kampfgeist stecken in jeder Flasche dieses außergewöhnlichen Rums, der ausschließlich in kleinen Chargen hergestellt wird.

Das Zuckerrohr für Don Papa Rum wird ausschließlich auf der Insel Negros angebaut, die als die „Zuckerdose“ der Philippinen gilt. Auf dem fruchtbaren, vulkanischen Boden gedeihen dort die süßesten Zuckerrohrarten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Don Papa Rum Baroko Don Papa Rum Baroko
Hersteller: Bleeding Heart Rum Company Herkunft : Negros; Phillipinen Negros galt mehr als ein Jahrhundert als die "Zuckerdose" der Phillipinen. Ab Mitte des 19. Jahrhunderts bis in die 1980er Jahre hinein dominierte der Anbau von...
Inhalt: 0.7 Liter (122,84 € / 1 Liter)
85,99 €
Zuletzt angesehen