Der Getränke-Cityservice für Hamburg

Produkte von Chandon

Chandon ist Teil der LVMH Gruppe und wurde 1959 von Robert-Jean de Vogüé gegründet, einem Pionier mit der Vision die Welt des Schaumweins neu zu definieren. Er war überzeugt davon, dass ungewöhnliche Terroirs auch außergewöhnliche Schaumweine hervorbringen. Der Chandon-Verbund von sechs Weingütern ist über vier Kontinente verteilt, die alle hervorragende Weine herstellen, vereint durch gemeinsame Werte und Persönlichkeit. Mit Weingütern in Argentinien, Kalifornien, Brasilien, Australien, China und Indien ist Chandon das weltweit größte Weingut für Sparkling Wine – verteilt über die ganze Welt. Seit der Gründung verfeinern die beteiligten Winzer kontinuierlich ihr altes Handwerk, stellen es in ungewöhnlichen Situationen auf die Probe und schaffen mit Einfallsreichtum etwas Neues, Außergewöhnliches. Sie verfolgen leidenschaftlich und voller Begeisterung ihre Mission: dem Schaumwein eine Welt voll neuer Möglichkeiten zu eröffnen. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Chandon Garden Spritz Chandon Garden Spritz
Hersteller : Chandon Ein raffinierter Spritz, kreiert von dem Chandon Winzerteam in Mendoza.​ Langsam fermentiert mit der Charmat-Methode bewahrt sich der Chandon Brut seinen so wichtigen Fruchtcharakter. Anspruchsvoll und gleichzeitig...
Inhalt: 0.75 Liter (25,19 € / 1 Liter)
18,89 €
Zuletzt angesehen