Der Getränke-Cityservice für Hamburg

Produkte von Château du Trignon

Die Familie Roux erwarb das Château du Trignon im Jahre 1896 und hat es seitdem von einem traditionellen, landwirtschaftlich diversifizierten Landgut in 5 Genrationen zu einer auf hochwertigen, auf Weinbau ausgerichteten Domaine mit Besitzungen in den Regionen Gigondas, Rasteau, Sablet und Côtes du Rhône geformt. Der Qualitätsanspruch wurde durch vielfältige Investitionen in die Weinberge oder der Errichtung von modernen Kelleranlagen mit Temperaturregelungsanlagen untermauert. 2007 übernimmt die Familie Quiot dieses Weingut, überwältigt von den ausdrucksvollen Weinen sowie den dort gelegenen "Dentelles de Montmirail", einer aus mehreren kleinen Bergkämmen bestehenden Felsenlandschaft. Seitdem wurden dem Weingut weitere 10 ha in Vacqueyras eingeliedert, um Weine in der Tradition und der Qualität des Weingutes herzustellen und weiterzuentwickeln.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Gigondas "Château du Trignon" AOC Gigondas "Château du Trignon" AOC
Hersteller: Château du Trignon Herkunft: Gingondas; Frankreich Zur Herstellung: Die Reben stehen auf drei unterschiedlichen Bodentypen: ton- und Kalkhaltige, tertiäre Ablagerungen (Molassen), Schwemmlandböden mit zersplittertem Kiesel...
Inhalt: 0.7 Liter (29,99 € / 1 Liter)
20,99 €
Zuletzt angesehen