Der Getränke-Cityservice für Hamburg

Produkte von Talisker Distillery

Talisker wurde 1830 gegründet und ist somit die älteste aktive Destillerie der Isle of Skye. Sie liegt an den Ufern des Loch Harport mit fantastischer Aussicht auf die Cuillin-Berge. Skye ist die größte der Inneren Hebriden und beherbergt einige der eindrucksvollsten Landschaften Schottlands. Sie war die erste lizenzierte Destillerie auf Skye und ist bis heute die älteste noch in Betrieb befindliche der Insel. Talisker ist für seinen vollmundigen, reichhaltigen Charakter und seinen starken pfeffrigen Abgang berühmt. Er erinnert an die Austernbänke in den klaren Gewässern vor der Westküste der Insel und trägt wahrhaftig den Geschmack des Meeres in sich.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Talisker 10 Jahre Talisker 10 Jahre
Hersteller: Talisker Distillery / Diageo Herkunft: Islands ; Isle of Skye Destillerie : Die Talisker Distillery wurde 1830 von den Gebrüdern MacAskill in Carbost am Ufer des Loch Harport gegründet. Heute gehört sie zu United Distillers &...
Inhalt: 0.2 Liter (94,95 € / 1 Liter)
18,99 €
Zuletzt angesehen